News via RSS abonnieren

Aktuelles aus dem Crana Mare

Crana Mare Freibad öffnet am 08.06. das Freibad!

Hallo liebe Wasserratten,

es ist soweit, am kommenden Montag werden wir unser Freibad im Pandemie-Betrieb öffnen.

Im veröffentlichten Flyer könnt ihr die Zugangsregeln schon mal studieren. Leider müsst ihr und auch das Badpersonal etliche Vorgaben und Verordnungen beachten und die allgemeinen Hygieneregeln einhalten.

Ihr benötigt am Verkaufsfenster an der Kasse, beim Kiosk und in allen geschlossenen Räumen (auch zum Freibad-Ausgang) einen Mund-Nase-Schutz.

Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines für die Betreuung zuständigen Erwachsenen ins Freibad.

Vor dem Badzutritt in der Warteschlange MUSS das Formular zur Besuchererfassung ausgefüllt und bei der Kassenkraft abgegeben werden. Das Formular ist hier auch als PDF.  Dies könnt ihr schon zuhause ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Alle weitere Regeln entnehmt ihr  dem Flyer und vor Ort einem Info-Banner.

Wir hoffen, ihr nehmt diese Einschränkungen zusammen mit uns hin, bis die nächsten Lockerungen beschlossen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Crana Mare Team

 

05.06.2020

zurück zur Übersicht

Mehr aktuelle Artikel:

 

 

Keine weiteren Artikel vorhanden...